Konfifahrt 2023

Die Konfifahrt 2023 findet vom 28.02. - 03.03.2023 statt.

Hierzu fahren verschiedene Gemeinden jeweils am 28.02.2023 los, um sich dem Thema der Fahrt zu widmen.
Einige Highlights sind hierbei neben inhaltlichen Workshops der Eröffnungsabend mit einer bunten Lichtshow, der Auftritt eines Zauberkünstlers und ein gemeinsam gestalteter Abschlussgottesdienst.

Rückblick 2022

Die Konfifahrt fand im Zeitraum vom 22.02. – 25.02.2022 statt.

Hierzu trafen sich 100 teilnehmenden Konfirmand_innen aus 7 Gemeinden Sie befassten sich mit dem Thema "Heute.Zusammen.Für Morgen!“.

Es wurden ganz schnell neue Freundschaften geschlossen, viele kannten sich auch schon aus der Schule. Die Konfis bemerkten schnell: „Wir sind viele!“

Die Highlights der Konfifahrt waren neben 10 unterschiedlichen inhaltlichen Workshops, der Eröffnungsabend mit einer bunten Lichtshow, der Auftritt des Zauberkünstlers Mr. Joy, ein bunter Abschlussabend, mit Disco, Punsch und Popcorn und ein gemeinsam gestalteter Abschlussgottesdienst.